Referenzen

Industrie

mosser
wittur-logo
Bildschirmfoto 2021-02-16 um 10.23.39
stoeckl-logo
sa_logo_sd
seibersdorfer-logo
quarzwerke-oesterreich
SRP - Logo
trepka
Lehenr Leisten
logo-schuetz-company
zmk-logo

Ing. Herbert Spahn

Leitung techn. Einkauf, Mosser Leimholz

Hr. Reithner und das Unternehmen Ökonsult begleitet die Mosser Leimholz GmbH schon seit Jahren erfolgreich durch die Themen Energieeffizienz, Energieeinsparung und die damit verbundenen Förderabwicklungen.

Doris Hinterleitner

GF, Hinterleitner GmbH

Durch eine Empfehlung sind wir auf Fa. Ökonsult, Herrn Markus Reithner aufmerksam geworden. Es war eine gute Entscheidung mit Herrn Reithner zusammen zu arbeiten, da er uns sehr geholfen hat unseren Betrieb "energiesparender" zu gestalten und uns bei den Umwelt-Förderungen immer sehr gut unterstützt hat.

Michael Dörfelmayer

Leiter Instandhaltung, WITTUR

Die Wittur Austria GmbH zählt auf die Beratungsleistung und die Unterstützung beim Fördermanagement durch Markus Reithner von Ökonsult. Die Durchführung des Energieeffizienz-Audits hat uns immer wieder neue Erkenntnisse erbracht und neu Einsparpotentiale aufgezeigt.

Tischlereien

stoeckl-logo
templer-logo
zellhofer-tischlerei-maissau
LogoTischlerei1
Tischlerei Dorrer
fuerst-logo

Nikolaus Stöckl

Geschäftsführung, Stöckl GmbH

Das Unternehmen Ökonsult, vertreten durch Herrn Reithner, ist für uns schon seit längerer Zeit ein verlässlicher Partner in Sachen Energie-Effizienz und Energieeinsparprojekte und hat uns in allen Belangen auch rund ums Thema Förderungen immer optimal unterstützt.

Gastronomie

kothmuehle-logo-jpg
bruckwirt
panoramastueberl
pichlers-logo-main
hubertushof
logo-stvirgil

Lebensmittel

Bildschirmfoto 2021-03-23 um 10.46.32
huerner
logo_01
logo_dark-schneier
logo1-malat
altenrieder

Autohäuser & KFZ Betriebe

lietz
Weichberger
senker-logo
pappas-logo-2017
logo_eigenthaler
wagner_auto_495-web-300x59